Unser Team

Leon Schwanitz

peter

Peter Schwanitz

Über uns

Die Idee zum Bau einer eigens entwickelten Fotobox kam den Erfindern, als im familiären Umfeld Bedarf entstand, dem bisherige Fotoboxen nicht gerecht wurden bzw. bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig erschien. Peter und Leon entschieden sich also schließlich dazu, selbst tätig zu werden. Gesagt, getan. Leon und Peter machten sich an die Arbeit. Zusammen ging es ab zum Baumarkt: ein bisschen Holz, Leim und andere kleine Dinge kaufen, die man eben für eine Fotobox benötigt.

Zusätzlich wurden ein Computer, ein Drucker und LED Stripes im Internet bestellt und Peter fing an die Box aus Holz per Hand anzufertigen. Es wurde fleißig gefräst, gebohrt und gemalt. Leon kümmerte sich währenddessen um die Erstellung der Software für die Fotobox. Einige Wochen später war es dann so weit und die Fotobox wurde auf einer Geburtstagsfeier einem erstmaligen Test unterzogen.

Der Testdurchlauf klappte überraschend gut. Die Gäste waren begeistert und freuten sich, ihr eigenes Bild direkt in den Händen zu halten. Leon und Peter verbesserten die Fotobox immer weiter und weiter... Viele Freunde und Verwandte fingen an zu fragen, ob die Fotobox auch vermietet werden würden... und da stehen wir heute.

Folge uns

Kontaktiere uns

Falls du uns kontaktieren möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@perfectstory.net senden.